Tarina Simone Sänger – Heilpraktikerin

Danksagung

Viele Menschen haben mich schon auf meinem Lebensweg begleitet – manche länger, manche kürzer. Von allen durfte und darf ich lernen und mich mit Ihnen selbst erfahren.

Danke – meinen Eltern!
Sie haben mir den Rahmen für dieses Erdenleben gegeben, mir sehr viel ermöglicht und dazu beigetragen, dass ich das tun kann, was mir am Herzen liegt.

E.S., mein Partner und Gefährte auf dem Weg – Danke für dein Hier und Jetzt (miteinander) Sein, für deine Liebe und Unterstützung!

Michael Barnett, Energiemeister und spiritueller Lehrer.
Er kreierte die Räume, in denen wir unsere Quelle spüren können. Die Erfahrung von innerem Raum und der Geschmack der eigenen wahren Natur, jenseits von Systemen. Eine unpersönliche Qualität des Seins. Ein Zuhause ankommen auf einer anderen Ebene. Das Spüren von bedingungsloser Liebe und AllEinsSein. Ein großes Geschenk!
Michael Barnett verließ seinen Körper am 12. November 2019.

Kali von Kalckreuth, Frank Boaz Leder und Jörg Henkel, meine Massagelehrer.
Großartige Körperarbeit voller Liebe und Achtsamkeit vermittelt von wundervollen Lehrern, die mich auch über die fachlichen Dinge hinaus auf meinem Weg begleiten.

Linda, Nicola, Sutrina, Gabriele, Andrea: Freundinnen und Begleiterinnen auf dem Weg, die mich berühren, bereichern und fordern.

Kira und Lizzy, meine Katzen, die mich zum Lachen brachten, vor Herausforderungen stellten, mir Lebenskunst demonstrierten, mein Zuhause belebten und mir zeigten, was bedingungslose Liebe ist.
Kira ging am 19. September 2019 über die Regenbogenbrücke ins Licht – sie hat mich 18 Jahre begleitet.
Lizzy verließ uns am 08. August 2021 – drei Wochen vor ihrem 20. Geburtstag.
Die beiden sind unvergessen und haben einen festen Platz in meinem Herzen.

Danke auch all den anderen Wesen – den Lehrern, Führern und Helfern und all denen, die mir nahe sind und waren…

… und dem Kosmos, der Natur, der Musik, den Künsten, dem Leben an sich – und dem, was mich hierher gebracht hat…
Welch ein wunderbares Geschenk es ist, hier auf dem Planeten Erde leben, lernen und erfahren zu dürfen!

Ihr Heilpraktiker in Kassel