Tarina Simone Sänger – Heilpraktikerin

Danksagung

Viele Menschen haben mich schon auf meinem Lebensweg begleitet – manche länger, manche kürzer. Von allen durfte und darf ich lernen und mich mit Ihnen selbst erfahren.

Danke – meinen Eltern!
Sie haben mir den Rahmen für dieses Erdenleben gegeben, mir sehr viel ermöglicht und dazu beigetragen, dass ich das tun kann, was mir am Herzen liegt.

E.S., mein Partner und Gefährte auf dem Weg – Danke für dein Hier und Jetzt (miteinander) Sein, für deine Liebe und Unterstützung!

Michael Barnett, Energiemeister und spiritueller Lehrer.
Er kreiert die Räume, in denen wir unsere Quelle spüren können. Die Erfahrung von innerem Raum und der Geschmack der eigenen wahren Natur, jenseits von Systemen. Eine unpersönliche Qualität des Seins. Ein Zuhause ankommen auf einer anderen Ebene. Das Spüren von bedingungsloser Liebe und AllEinsSein. Ein großes Geschenk!

Kali von Kalckreuth, Frank Boaz Leder und Jörg Henkel, meine Massagelehrer.
Großartige Körperarbeit voller Liebe und Achtsamkeit vermittelt von wundervollen Lehrern, die mich auch über die fachlichen Dinge hinaus auf meinem Weg begleiten.

Linda, Nicola, Sutrina, Gabriele: Freunde und Begleiter auf dem Weg, die mich berühren, bereichern und fordern.

Kira und Lizzy, meine Katzen, die mich zum Lachen bringen, vor Herausforderungen stellen, mir Lebenskunst demonstrieren, mein Zuhause beleben und mir zeigen, was bedingungslose Liebe ist.

All den anderen Lehrern, Führern und Helfern und all denen, die mir nahe sind und waren…

… und dem Kosmos, der Natur, der Musik, den Künsten, dem Leben an sich – und dem, was mich hierher gebracht hat… welch ein wunderbares „Spiel“ es ist hier auf der Erde!

Danke für das Geschenk  auf diesem wundervollen Planeten Erde leben, lernen und erfahren  zu dürfen!