Tarina Simone Sänger – Heilpraktikerin

Sterbe- und Trauerbegleitung

Trauerbegleitung

Abschied und Tod sind Aspekte in unserem Leben, die uns immer wieder begegnen werden. Es ist sehr individuell, wie jede/r Einzelne damit umgeht, auch abhängig davon, wie sehr man sich der Person verbunden fühlt, die sich im Sterbeprozess befindet oder die bereits gegangen ist.

Manchmal ist eine Begleitung hilfreich und unterstützend in dieser schweren Lebensphase.  Ich biete Begleitung in Form von Gespräch oder auch heilender Berührung an, je nach Wunsch und Bedürfnis.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich jedem Mensch – ob weiblich oder männlich – den „Letzte Hilfe Kurs“:
Das Lebensende und Sterben unserer Angehörigen, Freunde und Nachbarn macht uns oft hilflos, denn uraltes Wissen zum Sterbegeleit ist mit der Industrialisierung schleichend verloren gegangen. In diesen Letzte Hilfe Kursen lernen Interessierte, was sie für die ihnen Nahestehenden am Ende des Lebens tun können. Es wird Grundwissen an die Hand gegeben und die Menschen ermutigt, sich Sterbenden zuzuwenden. Denn Zuwendung ist das, was wir alle am Ende des Lebens am meisten brauchen.
https://www.letztehilfe.info/
https://www.letztehilfe.info/kurse/